Bodenwerbung und Flyer
7. Juli 2017

“HAUTE RETOURE” – PAKETCHEF AUF DER FASHIONWEEK

Im Zuge der Berlin Fashion Week hat die junge Marke PaketChef durch eine besondere Aktion auf sich aufmerksam gemacht.

Um die Online-Shopping-affine Zielgruppe der Fashion Week auf den Service von PaketChef aufmerksam zu machen, wurden die drei wichtigsten Veranstaltungs-Hotspots ausgewählt und jeweils mehrfach mit dem Spruch “HAUTE RETOURE” markiert, der mithilfe einer Schablone und temporärer Sprühkreide auf den Boden gesprüht wurde.

Um den Zusammenhang zwischen PaketChef und der Fashion Week noch deutlicher zu vermitteln, waren zudem Promoter unterwegs, die Flyer an die Veranstaltungsbesucher verteilt haben.

PaketChef ermöglicht es seinen Kunden bequem ohne jeglichen Rücksende-Stress online zu shoppen, da der Kunde alle seine Retouren-Pakete bequem von PaketChef abholen lassen kann, zur Wunschzeit am Wunschort!

Commandante begleitet PaketChef in Sachen Strategie und Marketing und zeichnet neben der Fashion Week Aktion auch für den Website-Relaunch und sämtliche Content-Produktion verantwortlich.

Menschen und davor die Markierung