November 4th, 2014

Jack Wolfskin “Draussen ist überall” Final Event im Stöffelpark

Unter dem Motto “Draussen ist überall” war Schauspieler, Outdoor-Enthusiast und Sympath Jürgen Vogel im Auftrag von Jack Wolfskin ein Jahr lang unterwegs, auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Mission: Neuland entdecken, auch mal direkt vor der Haustür. Die Videos der Tour-Etappen gibt es hier zu sehen.

Einen würdigen Abschluss der Reise lieferte dann die finalen Etappe: Ein musikalischer Live-Act der Extraklasse inmitten einer einzigartigen Outdoor-Location. Die Feinkonzeption, Planung und Umsetzung des Events war dabei unsere Aufgabe. Ziel der Veranstaltung war es, ein “Money Can’t Buy” Erlebnis unter dem Dach “Draussen ist überall” zu schaffen, welches die Marke Jack Wolfskin erlebbar macht. Klingt aufregend, war es auch: Für alle Outdoor Fans gab es die Chance, sich per Gewinnspiel einen exklusiven Platz in unserem Jack Wolfskin Camp zu sichern. 50 Gewinnern mit Begleitperson war es vergönnt, mit dabei zu sein, beim exklusivem Konzert von Max Herre & Freunden im wunderschönen Westerwald und gemeinsam bis spät in die Nacht zu feiern – inklusive BBQ und Übernachtung im Jack Wolfskin Camp.

Die großartige Kulisse des Stöffelparks, mit seinem stimmungsvollen Industriecharme und die Verbindung von Outdoor und Urbanität, haben aus diesem Event ein ganz besonderes Outdoor-Erlebnis gemacht. Ganz unter der Prämisse: Neuland entdecken.

Hier geht es zum Video unseres Jack Wolfskin Camp.

BAP1415_0583BAP1415_0600 BAP1415_0758